Naturfaser

Argolite Naturfaser ist ein aus Kernschichten aufgebautes Material, welches ein gewolktes, unregelmässiges und von Platte zu Platte möglicherweise abweichendes Oberflächenbild aufweist. Naturfaser gibt es in den verschiedensten Variationen.

930-O IN

930-O IN Naturfaser oro inverso

Der einzigartige goldfarbene Metall- und Materialcharakter dieses edel anmutenden Schichtstoffes aus der Argolite architecture Linie entsteht dank eines speziellen Produktionsverfahrens. Besonders effektvoll spielt er in vertikaler Anwendung mit dem natürlichen Sonnenlicht oder eine tageslichtunabhängige Spezialbeleuchtung unterstützt die wirkungsvolle Inszenierung.

930-F IN Naturfaser ferro inverso

Der einzigartige Metall- und Materialcharakter dieses edel anmutenden Schichtstoffes aus der Argolite architecture Linie entsteht dank eines speziellen Produktionsverfahrens. Optisch erinnert er an korrodiertes Eisen. Besonders effektvoll spielt er in vertikaler Anwendung mit dem natürlichen Sonnenlicht oder eine tageslichtunabhängige Spezialbeleuchtung unterstützt die wirkungsvolle Inszenierung.

930F IN
908 RM

Naturfaser schwarz

Argolite Naturfaser ist ein aus Kernschichten aufgebautes Material, welches ein gewolktes, unregelmässiges und von Platte zu Platte möglicherweise abweichendes Oberflächenbild aufweist.

Naturfaser 910 AM - RK inside

Concept Naturfaser RK
Bei diesem aussergewöhnlichen, originellen HPL Naturfaser wird die Struktur Rüsselkäfer (RK) nicht als Oberfläche auf den HPL produziert, sondern in das ausschliesslich aus Rohmaterialien bestehende Produkt integriert. Ob nun matt, rauh, soft oder Hochglanz – Sie bestimmen bedarfspezifisch Oberflächenoptik- und –haptik.

Naturfaser

Impressionen von Naturfaser Produkten

908-O4 RM
908 RM
909-O4 PI
910 AM
930F IN
930-O IN
930/P384 AM
930/P373 AM
Kein Treffer