ALEPH, der Tisch der neuen Zeit Schweiz

ALEPH ist ein Schweizer Produkt: in der Schweiz designt und in der Schweiz hergestellt von der Möbelmanufaktur IGN. mit einem Schweizer Ornament von Argolite AG. Der ALEPH Tisch ist ab sofort Bestandteil der IGN. Kollektion.

ALEPH ist jedoch ein ganz anderer Tisch als wir Tische aus der Schweiz kennen:

Neue Form

Goldene Ornamentkante

Neue Materialkombination

Für eine neue Art, am Tisch zu sitzen.

Und für eine neue Art des Zusammenseins.

Erst wenn Sie sich daran setzen, merken Sie wie wohntuend es sich anfühlt.

Der Tisch der neuen Zeit vereint alle Vorteile eines runde und die eines rechteckigen Tisches in einem. Ohne deren Nachteile.

Das wichtige Detail der Platten-Ecken: das sechseck-Dekor ist mittig geteilt. Dadurch hält das Dekor die ganze Tischplatte zusammen, wie ein Band. Würden an der Ecke 2 ganze Sechsecke aufeinander treffen, wäre jede Tischplatte einzeln für sich.

Sowohl die Platte wie der Fuss sind mit dem Dekor versehen. Warum hat der Fuss (nur) eine goldene Kante? Durch die eine goldene Seite des Sechseck-Fusses ergibt sich eine wunderbare Asymmetrie, welche die totale Symmetrie der Tischplatte bricht. Hätte der Fuss keine goldene Kante, wäre er nur ein funktionaler Tischfuss, ohne ästhetischen Mehrwert. Da der Fuss so wichtig ist, wollte ich dass auch er Wertschätzung bekommt. Deswegen hat er eine goldene Kante – nur eine, denn er soll der Tischplatte nicht die Show stehlen!

Die komplette Pressemitteilung befindet sich im Link weiter unten.

DESIGNERIN
Branca Good l www.goodinteriors.ch

MATERIAL
Kante mit Dekor 4008 Euphoria von Argolite (Naturfaser 930O-IN mit Laserbearbeitung)
Oberfläche: natur Mattlack
Material: Platte und Fuss Durchgefärbtes MDF sandgrau oder schwarz, ebenfalls in
Massivholz Eiche, Räuchereiche und Kirschbaum erhältlich (ruhige Sortierung)

Produkte
HPL 0.9 mm
Dekore & Strukturen
4008 - Euphoria I Naturfaser 930O-IN
HPL BOX
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung Med. MasseurBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Duo und Q10Fleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitKlarer FruchtbrandKleiderschrank nach MassMassage AusbildungMaurerMicrosoft 365 BackupNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPflastersteinePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankWinkelplatten