Wagenareal Schaffhausen Winterthur

BEZAUBERND. Der Charakter und die Atmosphäre des alten Gebäudes wurden dank minimaler Eingriffe und einer sorgfältigen und sanften Sanierung aussen und innen erhalten. Das dunkle Blaugrün - Name "Nocturne" mit der feinen Webstruktur "TX" sieht neben den hellen warmen Naturholzgriffen prächtig aus. Eine weitere Kombination mit den erstklassigen Griffen wurde das robuste und hygienische Anti-Fingerprint in der Farbe "Maulbeere" gewählt. Einzigartige Küchenfront-Kombination.
Ziel der Genossenschaft war es, die Anforderungen für eine 2000-Watt-Gesellschaft zu erfüllen. Dafür müssten künftige Mieter auf ein persönliches Auto verzichten.
Es ist Zeit zu handeln und sich auf den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu machen.

 

Architektur

Schumacher Somm Architekten AG | www.schumachersomm.ch

Verarbeitung

Herzog Küchen AG | www.herzog-kuechen.ch

Fotos

Pierre Kellenberger | www.pierrekellenberger.ch

Produkte
Argoplax Span P2
HPL 0.9 mm
Dekore & Strukturen
Nocturne / 415
HPL BOX
Maulbeere / 1070
HPL BOX
Tex (TX)
HPL BOX
Strato rau (SR)
HPL BOX
Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung KosmetikerinBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungCreanetDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenGlaswand, Glaswände Heizungssanierung individuell angepasste LösungenHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau WohnungsbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzMassage AusbildungMassage KurseMicrosoft 365 BackupNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernPhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonStrassenbauer/inVieille Fruchtbrand